Business Development Center Mitarbeiter (m/w/d)
Heidelberg, Deutschland
Jobbeschreibung
Der Umgang mit Kunden ist voll dein Ding? Wir vom Autohaus Dechent suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenkontakt und verschiedene Backofficetätigkeiten. Wenn du teamfähig und zuverlässig bist, komm jetzt in unser Team!
Deine Aufgabenbereiche:
- Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon
- Terminvereinbarung
- verschiedene Backofficetätigkeiten

Wir vom Autohaus Dechent arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das beste Ergebnis für unsere Kunden abzuliefern. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Moderne Arbeitsplätze, 30 Tage Urlaub, eine tolle Teamatmosphäre und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als familiengeführtes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau dir unsere weiteren freien Stellen auf unserer Karriereseite an und finde das Passende für dich.

Wir bieten dir:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme nach der Probezeit.
Tolle Teamatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter werden fair und überdurchschnittlich bezahlt. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen, daher benötigen wir weitere Mitarbeiter und zuverlässige Teammitglieder.

Stellenanforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsfähigkeit
Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung?
Ja
Nein